Laufbericht von der 30. Generalprobe - Sonntag, 20. August 2006
PB für Dagmar
PB für Marion
Auch diese Veranstaltung zeichnete sich wiedereinmal durch wunderschönes Sommerwetter aus, ich habe sie jedenfalls nie anders erlebt. Das sonst übliche Nadelöhr bei km 0,8 wurde durch eine Startteilung entschärft und die Stimmung danach im Stadion ist einfach wunderschön.
Die Bilder unten sagen mehr als tausend Worte. Nur soviel:
Dagmar und
Marion sind heute beide persönliche Bestzeiten gelaufen - und zwar mit mehrminütigem Abstand zu ihren bisherigen PB's, welche somit einfach
pulverisiert wurden. Herzlichsten Glückwunsch an Euch beide. 6\
Und auch alle anderen -
Kristina, Manne, Uwe S. - können mit ihren Zeiten wohl sehr zufrieden sein. Die Daten werden später unten rangehangen.
Besonderen Dank an
Rainer für den Fotodienst und die Verpflegung und ebenso auch an
Heike
(@ Heike: Du bist selbstverständlich auch beim Training herzlich

). Schön war auch, dass
Elke noch bei uns war, welche vorher bei der Startnummerausgabe mitgeholfen hat. Spezieller Gernseh-Gast heute war übrigens
Detlef. Auch gefreut haben wir uns über
Franz, der heute in Vorbereitung auf seinen ersten BerlinMan sein Radtraining absolviert hat und uns ganz lieb am Wendepunkt sowie an der Teufelseechaussee angefeuert hat.
Mein eigener Lauf verlief nicht so wie gewünscht. Während ich die erste Hälfte noch recht zufriedenstellend gelaufen bin, wurde ich in der zweiten Hälfte deutlich langsamer. Die leichte Enttäuschung ist dann aber im Stadion sehr schnell wieder verflogen. Ist ja auch wurscht. 1\
Es war schön, dass wir den Lauf heute alle mitgemacht haben.
Später kommen die Bilder.
Wer sich auf einem Bild wiederfindet, der kann sich das Foto gerne abspeichern oder von mir per email kostenlos eine Bild in Großformat anfordern. Das Bild kommt dann postwendend.
uwe.gerber@lauftreff-grunewald.de
1\